Team

Claudia Adam

Claudia Adam"Ich finde an SH+C gut, dass einem von Anfang an großes Vertrauen entgegenge-bracht wird. Auch auf eine enge Zusammenarbeit zwischen Partnern und Kollegen wird sehr viel Wert gelegt. Die Motivation wird durch viele Zusatzleistungen von SH+C an die Mitarbeiter gesteigert."

Daniela Baum

Daniela Baum"Besonders gut bei SH+C gefällt mir das abwechslungsreiche Aufgabengebiet. Besonders hervorzuheben ist, dass man individuell gefördert wird und der Kanzlei sehr dran gelegen ist, dass man sich beruflich wie auch persönlich weiterentwickelt."

Claudia Bsdenga

Claudia Bsdenga"Als langjährige Mitarbeiterin von SH+C schätze ich sehr, dass man hier in engem Kontakt zu Mandanten und Behörden arbeiten kann. Weitere Pluspunkte sind das abwechslungsreiche Aufgabenspektrum und die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung.

Edeltraud Dietz

Edeltraud Dietz"Bei SH+C gefällt mir, dass die Tätigkeit auch nach langen Jahren der Betriebszu­gehörigkeit immer noch sehr abwechslungsreich ist. Die Kanzlei legt großen Wert auf die eigenverantwortliche Arbeit der Mitarbeiter."

Alexander Kämpf

Alexander Kämpf"SH+C ist der ideale Partner für mein berufsbegleitendes Master Studium. Die Kanzlei bietet mir die Chance viele verschiedene Tätigkeitsbereiche kennenzulernen und mitzuarbeiten und so das Erlernte sofort in der Praxis anwenden zu können."

Irmgard Paula

Irmgard Paula"Bei SH+C habe ich ein sehr angenehmes Betriebsklima und fachliche Kompetenz der Kanzleileitung kennengelernt. Gerne hilft jeder jedem bei Problemlösungen. So macht es Freude, seinen Beruf auszuüben."

Renate Peischl

"Ich arbeite im Sekretariat von SH+C und schätze vor allem das gute Betriebsklima und die enge und kollegiale Zusammenarbeit im Team."

Gabriele Regauer

Renate Peischl"Mir gefällt bei SH+C, dass den Mitarbeitern vielfältige Möglichkeiten geboten werden, sich fortzubilden und dass man sehr schnell viele verantwortungsvolle Aufgaben bekommt und so eine ganze Menge dazulernen kann."

Jennifer Sarisakal

Jennifer Sarisakal"Ich bin im Sekretariat tätig und schätze die Zusammenarbeit sehr. Die SH+C hat ein gutes Betriebsklima, so dass es mir täglich große Freude bereitet."

Meryem Sultanoglu

Meryem Sultanoglu"Ich schätze es sehr an SH+C, dass die Kommunikation zwischen Kollegen und Chefs immer möglich ist. Ich finde es gut, dass auf fachliches Wissen und Qualität der Arbeit Wert gelegt wird."

Amelie Ufer

Amelie Ufer"Mit SH+C verbinde ich abwechslungsreiches Arbeiten auf hohem fachlichen Niveau. In internen und externen Fortbildungen habe ich die Möglichkeit den ständigen Veränderungen des Steuerrechts zu folgen"

Andreas Walther

Andreas Walther"Durch das vielseitige und ganzheitliche Beratungsangebot für unsere Mandantschaft bietet SH+C ein attraktives und abwechslungsreiches Arbeiten im Bereich Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Das im Studium erlernte juristische und betriebswirtschaftliche Wissen kann ich nun bei SH+C in der Praxis anwenden."