News aus unserer Kanzlei

SH+C erreicht Top-Platzierung bei FOCUS-Expertenbefragung 2022

21. April 2022

SH+C erreicht Top-Platzierung bei FOCUS-Expertenbefragung 2022

Bei einer deutschlandweiten Expertenbefragung, die vom 7. September bis 10. Oktober 2021 von FOCUS durchgeführt wurde, wird die SH+C GmbH in mehreren wichtigen Kategorien als Top-Kanzlei in Deutschland benannt.

Das Research Institut FactField GmbH führte die Befragung unter mehr als 19.000 Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern, die in Führungspositionen tätig sind, durch. Empfehlungen durften selbstverständlich nicht für die Kanzleien abgegeben werden, in denen die Befragten tätig sind.

Die FactField GmbH hat in einem aufwendigen Verfahren die Befragungsergebnisse ausgewertet und aus jenen Kanzleien, die in Summe die meisten Kollegenempfehlungen für die einzelnen Arbeitsgebiete und Branchen erhielten, jeweils eine Liste der Top-Kanzleien zusammengestellt. Die Ergebnisse werden auf der Homepage von focus-steuerberater.de veröffentlicht.

SH+C wurde aus 19 Arbeitsgebieten für die Bereiche „Beratung und Steuererklärung“, „Umwandlungen und M&A“, „Unternehmensnachfolge“, „Wirtschaftsprüfung“ und „Internationale Steuerberatung“ sowie für die Branchen „Groß- und Einzelhandel“ und „Industrie und Produktion“ empfohlen.

Dass unsere Arbeit diese Art der Anerkennung erfährt, bedeutet uns sehr viel – natürlich auch und vor allem Motivation für zukünftige Aufgaben. Unser ausdrücklicher Dank gilt unseren Mitarbeitern und denjenigen, die uns empfohlen haben.

Weitere Themen